Was sagt der TÜV zu Verkleidungsteilen, die mit Kabelbinder befestigt sind?

2 Antworten

Die „TÜVologen“ bekommt keine Schreikrämpfe. Die freuen sich auf ein Wiedersehen mit Dir wenn Du mit ordentlich montierter Verkleidung wieder vorfährst. Die haben dann doppelte TÜV-Gebühren kassiert. Bonny

Unbesehen der rechtlichen Grundlage: Wenn ich beim TÜV angestellt wäre, (denn beim TÜV gibt es keine Beamten), würde ich dich fragen, ob dir der Helm brennt.