Was sagt der TÜV zu einem selbst gelöteten Tank?

2 Antworten

Den Tank nach Fertigstellung von einer Fachfirma abdrücken lassen und dann mit der Druckbescheinigung zum Tüv. Das reicht, wenn die Arbeiten sauber augeführt wurden.

An deiner Stelle gehst du am besten mit dem fertigen Tank zu einem Kühlerbau die drücken dir das Ding für nen 5er ab und du bekommst von denen auch eine Druckbescheinigung, dann gehst du hin und schlägst eine 4 Stellige Zahl ein und montierst das Teil. Ich habe bei meiner die Originalen Befestigungs Punkte beibehalten, wenn der Lenk einschlag ok ist bekommst du den Tank dann ohne zicken eingetragen. Gruß Deathman