gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was passiert wenn ich beim betanken meines Tanks verschütte ?

gefragt von BULLYBULLY am 13.09.2007 um 9:43 Uhr

Hei folkz, gestern ist mir was doofes passiert: Ich hab getankt und dann nicht aufgepasst und mir ist mindestens ein kompletter Liter übergelaufen. Komplett über den Tank, unter die Sitzbank und Richtung Luftfilter und in den Motorbereich. kann ich da abfackeln ? Was ist mit meinem Lack ? Nimmt der Schaden ? greetz BULLY

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Benzin (61)
Luftfilter (19)
Tankd (1)