glaser am 31.12.2007 um 15:09 Uhr
Hallo zusammen, morgen ist schon 2008! Was nehmt ihr euch für das neue Jahr vor? Mehr fahren oder mehr Zeit für Frau und Kinder, endlich mal die Sella-Runde oder doch diesen tollen Tuning-Auspuff anschaffen?
Mehr fahren und vor allem unfallfrei fahren ! Guten Rutsch Euch allen und frohes neues Jahr !
Wumbatz

Ich will es endlich zum Spreewaldring schaffen, mein Projekt "FZ6" endlich abschließen und mir eine gebrauchte Ducati gönnen :)
Guten Rutsch, kesha
Moin, wünsche Dir viel Erfolg.
kesha am 2. Januar 2008 17:03 Danke ! Die FZ6 ist heute auch in den Schuppen verschwunden. Wollte noch zum Baumarkt, aber das Glatteis hat mich schnell zur Vernunft gebracht. Da laufe ich lieber :) Dir auch alles Gute fürs neue Jahr !
Viele schöne und unfallfreie Stunden und Kilometer mit dem Motorrad. Und natürlich eine wettermäßig bessere Saison als 2007.
Bei mir sind es 3 gute Vorsätze für das Jahr 2008: Unfallfrei fahren, wieder mehr lange Touren fahren und meine Freundin zur (Straßen)Kurvengöttin machen! ;-) McDrive
Moin, ich versuche auch in 2008 unfallfrei zu bleiben, und so meine Knochen und die Komponeten meines Tigers zu schonen. Wünsche allen anderen auch eine pannen u. unfallfreie Saison in 2008.

mein mopped weiterhin mit verschiedenen Kleinigkeiten verschönern und immer fein Putzen und im guten Zustand halten.
Außerdem weiterhin den weiblichen Chef ruhig halten ;)
Moin, wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung. PS. und halte deinen Namesvetter immer auf Abstand, damit dir ein langes Leben beschieden ist.
Sensenmann am 1. Januar 2008 20:15 Das mit der Umsetzung klappt scho, im Zweifelsfall wird sich nen neues Frauchen angeschafft^^ Und mein Namensvetter wollt mich schon beim letzten mal net ;)
Das wichtigste ist gesund und unfallfrei durch die Saison kommen. Hobby und Familie besser unter einen Hut zu bringen nehm ich mir jedes Jahr vor - vielleicht schaff ich es ja heuer !
Moin, guter Vorsatz, ich drücke Dir die Daumen das es klappt.
Hallo, ich will genauso so viel fahren wie im letzten Jahr (12.00o km). Meine Triumph Tiger bekommt ein Wilbers Federbein.
Moin, gute Entscheidung bezüglich des Wilbers-Federbeines. Habe meiner Tiger vor 3 Jahren auch ein´s verpasst.Bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und dem Federbein.

Wie Wumbatz schon schrieb:
Mehr und vor allem unfallfrei fahren !