beantwortet von ZX12Renner am 9. August 2008 13:04
0x
Moin Mayer! Bei der zzr sind es meines Wissens nach nur ein paar Schrauben, die die Scheibe fixieren, nichts wildes. Sollte in maximal 10 Minuten erledigt sein.
In diesem Urlaub soll es weit gen Süden gehen, mit dem Motorrad ;-) Ziel ist es, bis zum Stiefelzipfel Italiens zu kommen. Dafür habe ich schon Seitentaschen gekauft, eine Gepäckroll...
Hallo zusammen, ich habe eine ZZR 1100 die eine 4 in 1 Harpoon Auspuffanlage montiert hat, das Teil sieht auf dem Superbike Umbau genial aus und ist leider auch schei.... laut geworden. Der Topf is...
Ich bekomme Anfang Februar meine B-King ausgeliefert, für die es keine optionale Tourenscheibe gibt. Ich konnte in den Louis und Polokatalogen nur typisierte Scheiben finden. Wer kennt einen H...
Ich bekomme eine ZZR 1100 die offen auf 144Ps ist, laut Kfz-Schein hat sie aber noch 98PS. Ich möchte Sie gern auf 144PS zulassen, was muss ich der Zulassungsbehörde vorlegen, ich habe ke...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.