Hi, habe gerade gelesen, dass Pedrosa sich einen Mittelhandbruch bei einen Sturz zugezogen hat, und dabei ist er ja beileibe nicht der erste. Warum ist eigentlich der Schutz in diesem Bereich im Ve...
Ich habe im letzten Jahr schon ein wenig mit Hofmann gezittert, als es ganz gut für ihn lief. Aber alles in allem ist mir nicht so wichtig, ob ein deutscher Fahrer unterwegs ist. Seht ihr das ...
Kawa und Honda haben ja frisch aufgelegt, die Suzi ist erst ein Jahr alt: Welche der drei wird in den diversen Vergleichstest vorne liegen? Ich tippe auf die Kawa, Leistung und so eine Art von Trak...
gefragt von Ansgar König am 21.12.2007 um 13:33 Uhr
Technischer Fortschritt im Motorbau, Rahmenbau oder Sicherheit.. Was meint ihr? Wer hat die Nase vorn?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.