Hallo, ich habe bislang eine Supersport-Maschine von Ducati gefahren. Die gehörte allerdings nicht mir. Mir macht das Motorrad fahren aber so viel Spaß, dass ich überlege mir ein ei...
Moin! Ich will mir endlich eine Super Moto zulegen, bin aber noch nicht sicher, welches Modell am geeignetsten ist. Habt ihr Tips oder gar Empfehlungen für meine erste Super Moto?
Die meisten anderen italienischen Traditionsmarken habe es geschafft, moderner und attraktiv für die Zukunft zu werden. Moto Guzzi bemüht sich, kommt dabei aber nicht richtig voran, finde...
Die Moto GP Maschinen sind verdammt schnell auf Rennstrecken.
Wer ist schneller auf der Rennstrecke von den beiden?
Gibt es eigentlich Strecken wo man Zeiten vergleichen kann?Also wo Formel 1 sowie...
Ich überlege im Frühjahr eine Moto Morini Granpasso Probe zu fahren und evenutell zu kaufen. Allerdings höre ich immer nur dass die Verarbeitung und auch der Service sehr schlecht se...
Hallo Community !
Groß wurde sie von Moto Guzzi angeprangt - Ein neues Zugpferd für die Marke musste her.
Und eigentlich ist es ihnen mit der 1200er auch gelungen, meiner Meinung nach....
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.