The1and0nly am 13.09.2007 um 14:49 Uhr
Ich lese diese gerne durch, aber ich kann mich nicht erinnern, auf ein Angebot hin in den Laden gegangen zu sein um dieses Produkt zu kaufen. Ist irgendwie immer das falsche zum verkehrten Zeitpunkt drin. McDrive
Gucken kostet (noch) nix. Außerdem sind solche Flyer ein lauter sprudelnder Quell orthografischer Unzulänglichkeiten - sowas kann mir schon mal den Tag versüßen.

aber echt flüchtig:)
gerade wenn man estwas sucht oder kaufen will. oftmals sind interessante angebote dabei. ich schau immer mal rein.

ich schaue nur rein wenn ich etwas brauche bzw. grade eh auf der suche nach einem bestimmt produkt bin. sonst fliegt es in den müll.

ich lese immer alle angebote durch. denn wenn man schonmal sparen kann, freut es einen doch!

Hei Leutz - ich schau erstmal durch vielleicht ist ein Schnäppchen dabei und dann weg damit - greetz Bully

Aber pronto. Das nervt mich nur. Ist doch eh schon genug Werbung in den Zeitschriften selbst!
Moin, Werbung ist schon okay,das einzige was mich nervt ist die angeklebte Werbung die beim Entfernen manchmal die Seite beschädigt.