gefragt von Alpenfreund am 15.01.2008 um 12:20 Uhr
Diese Frage läßt mir einfach keine Ruhe. Was passiert denn wenn es trotz vorschriftmäßigen Abstellens umfällt ( oder sogar umgestoßen wird ) und z.B. ein anderes Bi...
Letztes Jahr bin ich beim Zugucken nervös geworden, da ging einiges schief und in dem Chaos gab es zuviel Unfälle. Hat jemand mitbekommen, ob die Veranstalter in diesem Jahr Besserung gel...
Die Seiten in PS, die von der IDM (?) gestaltet werden sind immer so unsäglich langweilig und bürokratisch... Auch sonst habe ich den Eindruck, Motorsport-Organisationen sind Behören...
Bin beim stöbern heute zufällig da drauf gestoßen. Gebe zu das es mich zuerst sehr bedrückt hat. Aber bei längerem Nachdenken finde ich es super, und eigentlich passt es a...
Hi Bikers! Ich habe gerade mal den Reifen meiner Hayabusa nachgemessen: Anstelle der angegebenen 190mm Breite ist er 198mm breit. Ist der Reifen defekt? Der Luftdruck ist übrigend richtig und ...
Hi Bikers! Als ich vor 4 Jahren mein neues Motorrad versichern lassen wollte, hatte man mir eine Vollkaskoversicherung für nur 6500€ im Jahr angeboten, wobei das Bike nur 11000€ kost...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.