COWBOYonFIRE am 18.07.2009 um 13:32 Uhr
Hallo Leute, ich bin seit ca 4 Wochen wieder zu Hause und hatte mich gefreut neue Leute (Motorrad-Fahrer/inen) kennen zu lernen und viel zu fahren. Die letzten beiden Wochenenden ging´s ja noch am Sudlfeld aber jetzt ???
Hat jemand ne "Regen-Alternative" ? Ich weiss ja auch nicht. Für solche tage möchte ich mir ne alte Ural o.ä. zulegen um damit auch meine sehr beschrenkten Schrauber-Fähigkeiten zu erweitern ;)
Meldet euch einfach wenn Ihr solche oder bessere interessen, Möglichkeiten oder Vorschläge habt unter 0176 617 38 111

Ausschlafen, Arbeiten, Kuscheln, Knutschen, Bauch vollhauen, da war doch noch was?!? MfG 1200RT

Ich würde es ja schreiben, was ich bei schlechtem Wetter mache, aber wenn meine Frau hier zufällig mal mitliest, lässt sie sich scheiden. Und das wird teuer. Dann sind die Millionen nur noch die Hälfte wert. ;-)) Bonny
1200RT am 18. Juli 2009 15:24 Jetzt schnackst Du aber von der alten Italienischen Lira!!
Bonny redet von den Millionen seiner Frau !
Bonny2 am 19. Juli 2009 03:12 Immer wenn ich Geld bekommen habe und mit gebückter Haltung durch die Wohnungstür gehe, stehen meine Frau und meine beiden Kinder mit ausgestreckter Hand Spalier (wie bei Al Bandy). Die denken immer, ich wäre Millionär. Ich lasse sie immer in dem Glauben. Dass gibt mir noch etwas Respekt und die hauen nicht ab. (Grins) Bonny
In einer Großstadt wie München gibt es so viele Alternativen zum Motorradfahren, daß man sie gar nicht alle aufzählen kann. Extra eine alte "Ural" kaufen, um die Grundbegriffe des Schraubens zu erlernen, halte ich für unproduktiv. Vielleicht gibt es ja ein Reparaturhandbuch für die von Dir jetzt gefahrene Maschine; damit kannst Du Dich doch gleich in die aktuelle Technik einarbeiten. Motorradfrage.net ist nicht zur Suche nach persönlichen Kontakten gedacht, deshalb wäre ich mit der Angabe der Telefonnummer (wegen Mißbrauchs) eher vorsichtig.

An der Ural soll ja auch rugeschraunt werden. In ner Garage, im Trocknen, weil man ja nicht fahren kann !
ich denke bei dem wetter macht es auch mit einer ural keinen spaß! ich fahre jedenfalls im regen garnicht. also, entweder nass werden oder kneifen! ;-)
Noch ein Wort mehr und du kommst auf den Index. Gruß chapp
Ich überlegte doch nur, was da noch war oder ist ;-))