Was kostet Ventile einschleifen lassen

1 Antwort

Das Einschleifen ist kein Problem, das kann man auch selber machen. Dafür gibt es Schleifpaste und so kleine Pümpel (Sauger mit Stil). Ist eine reine Fleißarbeit.

Wichtig ist aber, das die Sitze überprüft und ggf. passend gefräst werden. Das macht jede Zylinderschleiferei. Ich habe meine Sachen bisher bei Brinkmann machen lassen und war immer sehr zufrieden:

http://web2.cylex.de/firma-home/brinkmann-helmut-4008913.html

Was es gekostet hat, weis ich aber nicht mehr...

Sehe ich auch so. Die Ventilschaftführungen gehören auch geprüft, und gib neue Ventilschaftdichtungen.