Was kostet es von A1 auf A2 ??? Und wie viel von A2 auf A ???

1 Antwort

ich sag es mal so: wer noch nie auf nem Bike sass und nur normal talentiert ist , sollte in West und Süddeutschland jedenfalls um die 1400-1600€ rechnen. Bei 2 jährigem !!! Vorbesitz von A1 bzw dann A2, fällt ja die Theorie weg und auch die Fahrstunden/Sonderfahrten werden weniger, trotzdem sollte man mit jeweils um die 800-1000€ rechnen, je nachdem wie lange der Ersterwerb her ist. Wer nach 10 Jahren ohne Fahrpraxis aber mit A! Schein in die FS geht, der muss halt fast nochmal von vorne anfangen - Safety First !