Ich möchte für längere Touren den Tank meines Bikes vergrößern. Habe dies schon mal bei einem Bike an der Nordschleife gesehen, sehr kurios. Frage: Wer hat Tips, was dabe...
Hei folkz,
hab gestern in einer Kneipe eine Lederweste mit Airbrush-Motiven gesehen - sieht klasse aus !
Hält das eigentlich auf Leder oder auf einem Lederkombi wenn das draufgesprüht wir...
Ein Freund von mir ist ein Klasse-Airbrusher, der würde mir kostenlos ein kleines Motiv auf meinen Helm malen. Der meinte allerdings, die Farbe könnte möglicherweise den Helm angreif...
Muss bei einem Airbrush komplett die Fläche die Besprüht wird abgeschliffen werden, also Klarlack weg oder kommt das gleich auf den vorhandenen Schicht des Klarlackes drauf und wird dann ...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.