Die Gleitrohre meiner Upsidedown Gabel sind beschichtet, und zwar goldfarbend, kann nicht sagen, was für ein Material das ist. Es soll aber auch die Gleitfähigkeit verbessern. Und diese B...
Hi zusammen, habe da noch so ein Winterprojekt in Sachen meiner alten 50er. Kann ein Zylinder mit Schäden an der beschichteten Laufbahn (Chrom/Nikasil?) repariert werden?
Einer der beiden Zylinder wird ja ganz sicher Bodenkontakt haben, geht das ab einer Mindestgeschwindigkeit dann noch ohne heftigen Schaden am Zylinder ab?
Mittlerweile gibt es einige Nano Produkte um Flächen zu beschichten, gibt es das auch schon für Motorräder? Wäre doch prima wenn man nicht mehr putzen muss, oder?
Hi Leute,
noch 'ne Tankfrage:
Der Vorbesitzer meiner Maschine kam auf die glorreiche Idee, den Tank von innen zu beschichten und hat das mit einem flüssigen Wundermittel getan. Leider hat...
Wollte euch mal fragen, von welchem Zylinderkonzept ihr am meißten überzeugt seid und welches euch am meißten Spaß macht?!(Sound, Leistungscharakter etc.)
1 Zylinder, 2 Zylin...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.