Fazerling am 06.11.2007 um 20:45 Uhr
.. Für eine 98er Deauville in etwa ? Ich hoffe einfach mal, dass jemand Erfahrung mit solchen Teilen hat, ich habe bis jetzt noch nichts dazu gefunden .. Habe eine günstige Offerte über ein günstiges Bike, nur die Dichtungen sind hin :) Vom Preis der Dichtung hängt es natürlich nicht ab, aber im Voraus würde ich es schon gerne wissen ! Kennt sich zufällig jemand mit den Hondas aus ? Ich habe bis dato nur bei Yamaha gewildert :)
Gruß, Fazerling

Ich würde nur Originale Kopfdichtungen verbauen, die paae Euros die man evtl. spart stehen in keinem Verhältnis dazu wenn man wegen minderer Qualität nochmal alles zerlegen muß. Würde vor dem Kauf des Mopeds noch bedenken das evlt. der Kopf und Fuß geplant werden müßte. So könnte aus deinem Schnäppchen schnell ein teures "Vergnügen" werden.
die wirst du wohl (wenn du nen passenden dealer findest) für nen paar euro bekommen. sowas kostet ja auch für moderne bikes nicht die welt. das wird sich wohl im rahmen zwischen 5 und 15 euro bewegen.

Kann Lemmy nur zustimmen. Wahrscheinlich solltest Du ohnehin auch andere Dichtungen aus dem Satz auswechseln.
Mhh naja also ganz so eifach ist das wohl nicht. Ich habe schonmal davon gehört, dass oftmals nur ein kompletter Dichtasatz für den kompletten Motor angeboten wird. Und das kostet dann weit über 100€. Aber frag einfachmal mal nach bei dem Freundlichen oder schau mal bei Ebay nach. Einzel kostet so nen Teil wirklich nicht die Welt.

Ola Companeros !
Vielen Dank für die Antworten ! Nun, werde dann mal beim Hondahändler (tolles Wort =)) vorbeischauen, und fragen, was die Dichtungen kosten (falls man ein Set kaufen muss) und vor allem, welche Teile ich noch brauche ! Uffz, das hatte ich gar nicht bedacht .. Bei Ebay kaufe ich nicht so gerne solch wichtigen Teile :) Aber danke für die Tips !
Gruß, Fazerling