gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Was kostet eine Vergaserreiningung und ein Check des Zylinders beim Roller bei einer Arbeitszeit von 1,5 Std?

gefragt von Kathleen am 14.11.2007 um 22:07 Uhr
Reply    Verwandte_frage_button_

Frank
beantwortet von Frank am 15. November 2007 09:28
4x
Thumb_up

Hallo Kathleen, wenn für beide Arbeiten (Vergaser und Zylindercheck) eine Arbeitszeit von 1,5 Std. veranschlagt wird liegen die Kosten bei einem Stundenverrechnungssatz von 58,-EUR bei 87,-Euro. Dazu kommen noch die Kosten für einen Vergaserdichtsatz schätzungsweise 10,-. Was soll den beim Zylindercheck genau gemacht werden? Kompressionstest oder Abbau des Zylinderkopfs?

Kommentar von Kathleen am 18. November 2007 15:14

Vielen vielen Dank, also ich hab jetzt 95 Euro für einen neuen Luftfilter, Zündkerze und Batterie bezahlt. Die haben dann noch den Vergaser gereinigt und mit dem Zylinder ist alles i. O.Denke, dass der Preis Ok ist!!!Er meinte nur, dass der Auspuff vielleicht bald hin ist und das würde nochmal 130 Euro kosten, wäre das auch in Ordnung?Liebe Grüße

Kommentar von F9dc77cece7fa16f6edd2d1d64853e4bsmallFrank am 21. November 2007 17:19

Ein fairer Preis. Und 130,- Eur für den Auspuff ist schon OK.

ktmracer2004
beantwortet von ktmracer2004 am 15. November 2007 15:14
3x
Thumb_up

Naja also 15€ werden auch nochmal draufkommen wegden des Zylinderdichtungssatzes. Ich denke mal der Zylinder soll auf Riefen und Laufspuren kontrolliert werden. Oder denke ich da falsch?

Kommentar von F9dc77cece7fa16f6edd2d1d64853e4bsmallFrank am 15. November 2007 15:16

Nee, da liegst du schon richtig. Daher meine Frage Abbau Zylinderkopf.

Kommentar von Kathleen am 18. November 2007 15:17

Auch Dir vielen vielen Dank, echt nett hier...Ich kenn mich ja net so aus und ich dachte, dass der mich übern Tisch ziehen will, weil ich ja nur ein unschuldiges Mädel bin, die net wirklich Ahnung hat. Liebe Grüße

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.