gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was kostet eine Komplettlackierung ?

gefragt von FazerlingFazerling am 05.04.2008 um 16:06 Uhr

Ich würde meine 1000er EXUP-Fazer niemals verkaufen. Ein Zweitmopped, ok. Aber die Fazer bleibt. Trotzdem muss das ja nicht heißen, dass man ihr keinen neuen Anstrich geben könnte ;) Genau das würde ich jetzt gerne tun. Und zwar : Komplett weiß !! Der Rahmen, die Felgen, Verkleidungsteile, Lenker, alles. Außer dem Motorblock, das würde schon schwieriger werden. Vielleicht auch sogar die Krümmer, da habe ich hier etwas interessantes über einen Betrieb gelesen. Kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben, mit wieviel €uros ich für dieses Projekt rechnen muss, wenn ich einen Fachbetrieb ranlassen würde ? Merci !

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

McDrive
beantwortet von McDrive am 7. April 2008 19:09
3x
Thumb_up

Das können die Preise sehr weit auseinander gehen. Auch wenn die Lackierung dank Unifarbe nicht aufwendig ist, so muss das Bike zerlegt werden um den Rahmen zu lackieren/beschichten und das kostet. Mit 2000 € wirst Du schon rechnen müssen. McDrive

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.