Hallo ! Stehe vor der Entscheidung, zum TÜV zu gehen oder nicht. Ich fahre eine Yamaha R1, und habe einen neuen Underseat-Auspuff, neue Fussrasten, neue Spiegel und Karbon-Verkleidungsteile an...
So ein spezielles Werkzeug finde ich übertrieben, aber mit dem Schraubenzieher will ich auch nicht ran. Was nehmt und empfehlt ihr, um die Bremse wieder auf die Scheibe schieben zu können?
Habe an meinem Moped festgestellt das mein Bremslicht erst angeht, wenn bereits ein leichter Widerstand (geringer Bremsdruck) aufgebaut ist.
Man kann zwar kurz vorm angehen des Bremslichtes das Bi...
Noch eine Frage bezüglich des Transports (siehe http://www.motorradfrage.net/frage/motorradtransport-wie-platziere-ich-das-mopped-im-transporter): Wir (ich und Helfer) sind leider nur zu zweit...
Beim Schieben verschiedener Testmoppeds (ja, ich suche immer noch) ist mir aufgefallen, dass öfters ein Schleifgeräusch von der Bremse vorne zu hören ist. Sind die schon ab Werk kapu...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.