Was kostet die Eintragung eines anderen Lenker?

2 Antworten

Also wenn es ein Gutachten gibt kostet das beim Tüv ca 30 Euro, allerdings muss dann noch alles in den Schein und das kostet beim Amt nochmal 20. Wenn da ne E Nmmer drauf steht brauchst du garnichts zu machen ausser ihn dranschrauben.

Zwischen 10 und 250 Euro. Je nachdem wo Du den eintragen lässt, oder ob Du jemand beauftragt. In einem anderen Bundesland kommen noch die Wegekosten oder gegeben Falls der Transport hinzu.

Mal ehrlich: Warum habe ich bis heute überlebt? Weil ich mir zu helfen weiß.

Warum rufst Du nicht beim TÜV an und fragst dort nach? Oder manche einen kleinen Ausflug dorthin und frage direkt. Die wissen es mit Sicherheit am besten. Bonny