Klaus Nahrmann am 14.04.2008 um 13:35 Uhr
Mit einer geraden Holzlatte oder Metallstange kostet das im Grunde nichts und ist für den praktischen Gebrauch völlig ausreichend.
HÄÄÄÄ, Spurvermessung fürs Moped??? Höre zum erstenmal das man eine Spurvermessung beim Moped machen kann soll oder muss!!! Sorry man kann mich auch eines besseren Belehren.
Klaus Nahrmann am 14. April 2008 16:31 hallo chips, ich meine damit die flucht der beiden räder, ob sie bzw. das sie auch zu 100% in einer linie laufen!
Alles klar Maggi. Ich dachte schon ich hätte irgend etwas verschlafen;-).wenn das so ist kann ich mich nur den letzten Beitrag anschießen ist das kostengünstigste und wenn du ein bischen technisches now how hast sparst du dir denn Weg in die Werkstatt.