was könnte man sich für ein mofa kaufen das nicht so teuer ist ?

1 Antwort

Hmm....... Du brauchst eine der wenig sprit (Bezin) verbraucht eins das viel gewicht tragen kann einfach gesagt hol dir ein Roller oder das 80km/h schnell ist gedroselt auf 25km/h oder schon gedroselt ist. Gebraucht im guten zustand würde es ca. 400Euro kosten aber auch Billiger wen man richtig sucht ich z.B. mache es auch auf roller geht gut. WICHTIG!!!!! Du brauchst einen 2T der beschleunigt langsam aber ist schneller der 4T beschleunigt schnell ist aber nicht so schnell. Hol dir besser den 2T meiner Meinung nach.