gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was könnte Bordelektronik beim Roller stören?

gefragt von zoomi77 am 23.05.2008 um 23:58 Uhr

Hallo zusammen, ich fahre seit ca. 4 Wochen einen Motorroller Baotian 50QT9 und jedes mal an der gleichen Stelle auf der Straße nimmt der Roller kein Gas mehr an und will ausgehen sobald er über diese Stelle drüber ist nimmt er wieder Gas an und fährt wieder ganz normal es kommt nur immer an ein und der selben Stelle vor an sonsten fährt der Roller ganz normal ohne Probleme. Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß woran das liegen könnte? ( finde das ziemlich seltsam )

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Elektronik (23)
Elektrik (19)