Was kann passieren wenn man eine Zündkerze mit falschem Wärmewert einbaut?

1 Antwort

ich hab auch mal eine frage wegen der zündkerzen, ich hatte bis vor kurzen (gestern) denn fall dass mein roller einfach unterm fahren ausging (Speedfight 2) es lag an der zündkerze, ich hatte eine von denso drinnen meine freunde hatten gemeint des wäre die falsche wäre ich weiter so gefahren hätte ich einen kolbenfresser bekommen, und jetz habe ich eine von NGK drinnen !!! alle meinten auch es läge an dieser nummer: bei der denoso, Denso W22FSR. und bei der NGK,NGK BR7HS oben drüber steht noch 4122. sind dass irgentwelche wärmenummern ??

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ;)

mfg Caro