gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Was kann passieren wenn keine Tankentlüftung vorhanden ist?

gefragt von zender am 02.02.2008 um 16:20 Uhr
Reply    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von profil am 2. Februar 2008 17:31
2x
Thumb_up

Hallo, du meinst sicherlich was passiert, wenn diese verstopft ist. Die Benzinpumpe, wenn vorhanden, wird dann so lange weitersaugen, bis sie durch die zunehmenden Unterdruck überfordert ist und der Motor ausgeht. Es können dabei auch Eindellungen im Tank entstehen.

Tigerdompteur
beantwortet von Tigerdompteur am 3. Februar 2008 10:53
0x
Thumb_up

Moin, keine Tankbelüftung, dann würde der Motor auf Grund von Kraftstoffmangel ausgehen. > Stell dir einen Strohhalm vor, in den Du Wasser gesaugt hast und dann oben den Daumen drauf hälst> Resultat ist dann, das unten nichts mehr rausläuft!

Tigerdompteur
beantwortet von Tigerdompteur am 3. Februar 2008 10:53
0x
Thumb_up

Moin, keine Tankbelüftung, dann würde der Motor auf Grund von Kraftstoffmangel ausgehen. > Stell dir einen Strohhalm vor, in den Du Wasser gesaugt hast und dann oben den Daumen drauf hälst> Resultat ist dann, das unten nichts mehr rausläuft!

Tigerdompteur
beantwortet von Tigerdompteur am 3. Februar 2008 10:54
0x
Thumb_up

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Tank selber bauen?

Tank FZS 600 ohne Fremdeinwirkung deformiert

Was haltet Ihr davon, wenn ich mir Paris Hilton auf meinen Tank draufbrushen lasse ? Chart (17 Stimmen)

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.