Was kann ich für eine Kawa Z1000St EZ 82 69000 km verlangen (leichter Reparaturstau)

Bilduntertitel eingeben... - (Motoradverkauf)

1 Antwort

Prinzipiell scheint deine Z gut in Form zu sein. Denke aber das du es trotzdem nicht leicht haben wirst. Den Oldtimerbonus kannst du vergessen. Bei Mopeds zahlt sich das nicht so aus wie bei Autos. Wenn du möchtest das sie in liebevolle Hände kommt behalte sie, bis dich jemand bittet sie ihm zu verkaufen. Gruß Kuhtreiber