Hallo Biker!
Wir kommen aus Österrreich und möchten gerne von Euch wissen, wo es die besten Treffen gibt?
Kann einer einen Tipp abgeben? Was ist so los zu Pfingsten? Ist bei unserem Nach...
Früher war es fast schon "normal", das bestimmte Reifen wärend der Saison kaum aufzutreiben waren, sprich der Hersteller mit der Produktion nicht nachkam, gibt es sowas immernoch.
Hei folkz,
schlechte Wetter geht los. Ich fahr trotz allem noch mit dem Lederkombi - ziehe aber Funktionswäsche drunter. Wer von euch noch ? Habt Ihr sowas überhaupt ? Wie seit Ihr damit ...
Das würde mich mal eirklich interessieren.
Haben die 1000er SUpersportler bis 5000 Umdrehungen auch schon richtig Leistung oder geht es erst danach so richtig los?
Können die Maschinen be...
Mit hochspannung hab ich mir die neue Motorrad gekauft, aufgrund der Bilder der neuen ZX10r.
Als ich die Bilder sah war ich baff.
Also so was unschönes von vorne hab ich lange nicht mehr gese...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.