gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was ist mit dem Doctor los ?

gefragt von ER6NYER6NY am 15.11.2007 um 21:12 Uhr

.. Ich bin eigentlich kein großer Rennsportfanatiker. Eher ein Beobachter. Daher ist selbst mir aufgefallen, dass sich das Universum des Motorradrennsports gründlich verändert hat. Rossi ist scheinbar nicht mehr der Selbe. Und Yamaha ist auch nicht mehr on top. Unfälle, Motorprobleme, Verletzungen und fallende Plätze auf der Rangliste. Meint ihr, der Doctor ist ausgepowert oder ist das nur vorübergehend ? Liegt es hauptsächlcih an Yamaha ? Die Reifenneuwahl kommt ja auch nicht gerade passend .. An alle Motorsportfreaks : Was meint ihr ? Mich als Laie wundert dieser Wandel schon ein wenig ..

Howdie, ER6NY

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Yamaha (96)
Moto-GP (9)
Rossi (5)