gefragt von DerblondeHans am 11.06.2008 um 13:51 Uhr
Bin zwar kein Rollerfan, aber das Teil sieht so gut aus, dass ich über den Kauf im nächsten Jahr nachdenke. Hat schon jemand Fahrpraxis damit und kann berichten?
hallo leute! ich habe eine HONDA TYPE:JD10 MODEL CRM125R! Baujahr 1992 wollte wissen was ich noch verlangen kann! es Fährt noch sehr gut hat aber kleinere mängel!!! mit bestem dank Raymond
.. Für eine 98er Deauville in etwa ? Ich hoffe einfach mal, dass jemand Erfahrung mit solchen Teilen hat, ich habe bis jetzt noch nichts dazu gefunden .. Habe eine günstige Offerte ü...
gefragt von EisernesPferd am 12.11.2007 um 23:06 Uhr
In meinem Bekanntenkreis steht Honda für Qualität und Gutmütigkeit, aber nicht für Sportlichkeit und Agressivität. Obwohl Honda ja in allen Bereichen des Motorsports aktiv...
Wenn dem Konzept bin nicht ganz überzeugt, käme auf einen Fahrversuch an. Aber die Optik finde ich sehr gut, endlich mal was Neues. Wie gefällt euch das Teil?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.