gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Was ist meine Beta RR125 wert?

gefragt von Zanderbauer am 13.02.2008 um 14:38 Uhr

Hi, habe die Beta RR125 Enduro in ordentlichem Zustand mit 15.000 km laufleistung. Was kann ich für die noch bekommen in etwa? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, Zanderbauer

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von norbert am 13. Februar 2008 15:26
2x
Thumb_up

beste möglichkeit das rauszufinden ist du gibts bei mobile.de genau die daten oder ungefähr die daten ein und schaust dir vergleichbare ergebnisse an. aus dem kopf wird dir da nur ein kenner der marke und des models helfen können. aber so hast du nen marktüberblick.

hondadoc
beantwortet von hondadoc am 13. Februar 2008 21:41
1x
Thumb_up

Naja, Mobile und Konsorten sind meiner Meinung nach keine guten Adressen für Wertschätzungen jedweder Art. Denn die meisten Verkäufer dort - mit Verlaub - haben überhaupt keine realistischen Vorstellungen bezüglich der Preise beziehungsweise Werte ihrer Maschinen. So kann man oft ein paar hundert, wenn nicht sogar tausend Euro herunterrechnen, um auf den richtigen WERT zu kommen. Gerade bei privaten Verkäufern zahlt man oft noch einen ideellen Wert mit, der für den Käufer allerdings total zu vernachlässigen ist. Deshalb mein Vorschlag : Wenn du so viel wie möglich möchtest, ohne aus dem Rahmen zu fallen (ist ja auch schlecht für die Seriösität), halte dich an die Gebote bei Mobile etc. Wenn du allerdings den wahren Wert deines Fahrzeuges, ohne irgendwelche persönlichen Aufschläge wissen möchtest, solltest du die 8€ investieren oder einen TÜV-Check aufsuchen.

cucu, hondadoc

anonym
beantwortet von Zanderbauer am 13. Februar 2008 19:12
0x
Thumb_up

hi, ja darauf bin ich auch schon gekommen, da finden sich allerdings nur neue maschinen dieser marke. die kosten so um die 2700 bis 3000 euro. auf dat.de gibts die marke beta leider nicht und schwacke kostet 8 euro -.- grüße, alex

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.