Bekannterweise ist das Motorsetup den Yamaha-Ingenieuren bei der FZ1 nicht gerade gelungen. Ein supersportliches Mapping, angeblich auf Landstraße getrimmt, das unter 7000 aber gar nichts bri...
gefragt von Zubizaretta am 30.04.2008 um 19:06 Uhr
Ich stehe vor der Entscheidung eine Yamaha FZ1 Fazer oder eine BMW K 1200 R neu zu kaufen. Die BMW ist teuerer, hat aber sicher den besseren Wiederverkaufswert. Wie seht ihr den Wiederverkaufswert ...
Fahre jetzt eine Yamaha Fazer600 und wollte wissen bis wie viel euro man ausgeben sollte um sie zu bekommen?Sie ist Baujahr 2003 und hat 21200km gelaufen.Sie ist noch im Top zustand und hat noch 2 ...
Ich habe eine Yamaha FZS 600 Fazer, Bj.07/1998, die mit den zwei rechteckigen Scheinwerfer. Ich hätte sie gerne umgebaut auf die Verkleidung mit den Cateyes (der Baujahre 2002-2004), wenn das ...
Holla!
Was muss ich beim Kauf einer Yamaha FZS 1000 Fazer (RN 061) beachten? Was wurde an Modellpflege gemacht?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.