gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was ist in euren Augen das "hässlichste" Motorrad?

gefragt von fastTiger am 28.12.2007 um 13:28 Uhr

Hochbezahlte Designer liegen bei einigen Modellen soweit daneben. Für mich ist die BMW R 1200ST einer der hässlichsten Maschinen. Wer gehört in euren Augen in diese Kategorie?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

Tigerdompteur
beantwortet von Tigerdompteur am 28. Dezember 2007 15:56
3x
Thumb_up

Moin, die Antwort kann nur rein subjektiver Natur sein, den die Geschmäcker sind zu unterschiedlich. Für mich sind alle anderen Motorräder häßlich, nur nicht mein eigenes Bike.

BULLY
beantwortet von BULLY am 29. Dezember 2007 14:14
3x
Thumb_up

Hei - es gibt keine Hässlichen Motorräder - und die Suzuki Hayabusa schon zweimal net. Sie ist so hässlich, dass sie wieder schön ist - ich liebe mein Nasenbär - denn so sieht sie nämlich aus, mein Schatzi....das einzige Mopped was mir absolut nochnicht gefällt ist eine Simpson oder so was..die Dinger sehn irgedwie anders aus.... greetz BULLY

anonym
beantwortet von DIGGER am 28. Dezember 2007 16:18
2x
Thumb_up

Hallo - ich finde die Suzuki Hayabusa absolut hässlich

anonym
beantwortet von kutte am 28. Dezember 2007 17:11
2x
Thumb_up

ich stimme zu! die hayabusa finde ich auch absolut schlecht von der optik her. und die neuen bmw einzylinder, eine schande für den preis! besonders die x-country.

anonym
beantwortet von ducatisto am 28. Dezember 2007 21:12
2x
Thumb_up

Sorry, aber für mich ist die Suzuki B-King ein Fall für den Augendoktor. Uralte Studie und dann noch einmal eine große Portion hässlicher. Oder positiv ausgedrückt: Suzuki hat Mut!

anonym
beantwortet von Gashand am 29. Dezember 2007 12:51
1x
Thumb_up

Hi, für mich die Suzuki B-King mit den grenwertigtsen Auspuff der Motorradgeschichte Anwärter für das hässlichste Bike der Welt. Der Designer muss wohl starke Drogen bei der Arbeit genommen haben.

Pfadfinder
beantwortet von Pfadfinder am 29. Dezember 2007 14:09
1x
Thumb_up

Ich fand die neuen MZs immer peinlich schlecht designed.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.