gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was ist in der Innenstadt schneller - Motorrad, Zug, S-Bahn oder U-Bahn ?

gefragt von FazerlingFazerling am 04.12.2007 um 22:13 Uhr

... oder doch laufen ;) Fahre im Sommer eigentlich öfters mit dem Motorrad in die Innenstadt zur Arbeit. Aber irgendwie kommen mir die öffentlichen Verkehrsmittel immer schneller vor.. Auch wenn ich das vor meiner Frau nicht zugebe ;) Muss ja einen Grund haben. Brauche trotz vorschlängeln und heiterem Beschleunigen immer ca. 10 Minuten länger, als mit der S-Bahn. Liegt das an meiner vielleicht doch zu verhaltenen Fahrweise oder geht es euch genauso ? Was meint ihr, ist am schnellsten um in die Innenstadt einer Großstadt zu kommen ? Ich werde wahrscheinlich trotzdem des Öfteren mit dem Motorrad fahren :)

Gruß, Fazerling

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

detlef
beantwortet von detlef am 4. Dezember 2007 23:28
1x
Thumb_up

ganz klar mit der bahn, vorzugsweise mit der ubahn! es gibt kein schnelleres fortbewegungsmittel in einer großstadt. alleine schon wegen den ganzen ampel und dem vielen verkehr.

Kommentar von 09991d9e45fad1762c43db2257d962e1smallFazerling am 5. Dezember 2007 23:59

Sehe ich mit der Zeit langsam genau so .. Aber Moppette macht eindeutig mehr Spaß :)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.