Würde mich mal Interessieren, welches Land ihr für euch am atraktivsten findet und warum.
Ich würde mich für Deutschland entscheiden. Auch wenn es in vielen Ländern vergleichbar schöne Regionen gibt, so hat Deutschland sehr viele unterschiedliche Regionen zu bieten. Und auch die Möglichkeit, das Motorrad legal auszufahren ist ein riesiger Pluspunkt. McDrive

Hierzulande gibt es auch sehr schöne Strecken. Im Ausland bevorzuge ich Frankreich insbesondere die Seealpen.Einfach traumhaft!
In Deutschland: Pfälzer Wald, Eifel und Hunsrück
Ausland: Schottland ,Vogesen

Wie wär's mit dem Alpenland :) Egal in welchem Staat, immer schön hoch und runter und links und rechts rum.
Auf das Land kommt es mir nicht so an, eher auf die Straßen und das Wetter. Wenn beides passt ist mir das Land eigentlich egal.
Ganz klar Italien ! Allerdings nur bis zur Toskana, weiter unten ist es mir zu heiß fürs Motorradfahren. Bevorugtes Revier sind und bleiben für mich die Dolomiten.
Das gesamte Alpengebiet ist für mich klar der Favorit. Landschaftlich ein Genuß, die vielen Pässe usw. Nicht nur zum Motorradfahren klares Urlaubsziel Nr.1

Es gibt bestimmt in den meissten Ländern schöne Strecken zum Motorradfahren, aber Deutschland ist und bleibt diesbezüglich mein Favorit !

Frankreich finde ich persönlich klasse. die seealpen sind fantastisch. und auch im landesinneren finde ich es sehr schön..
ein paradies soll madeira sein. habe es aber noch nie ausgetestet. aber es soll der absolute geheimtipp sein!