gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Was ist für euch das atraktivste Motorradland?

gefragt von Dennis  NahrmannDennis Nahrmann am 17.10.2007 um 14:18 Uhr

Würde mich mal Interessieren, welches Land ihr für euch am atraktivsten findet und warum.

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

McDrive
beantwortet von McDrive am 17. Oktober 2007 21:03
4x
Thumb_up

Ich würde mich für Deutschland entscheiden. Auch wenn es in vielen Ländern vergleichbar schöne Regionen gibt, so hat Deutschland sehr viele unterschiedliche Regionen zu bieten. Und auch die Möglichkeit, das Motorrad legal auszufahren ist ein riesiger Pluspunkt. McDrive

Frank
beantwortet von Frank am 17. Oktober 2007 14:20
3x
Thumb_up

Hierzulande gibt es auch sehr schöne Strecken. Im Ausland bevorzuge ich Frankreich insbesondere die Seealpen.Einfach traumhaft!

juekor
beantwortet von juekor am 17. Oktober 2007 17:48
3x
Thumb_up

In Deutschland: Pfälzer Wald, Eifel und Hunsrück

Ausland: Schottland ,Vogesen

Gasistrechts
beantwortet von Gasistrechts am 17. Oktober 2007 22:12
2x
Thumb_up

Wie wär's mit dem Alpenland :) Egal in welchem Staat, immer schön hoch und runter und links und rechts rum.

anonym
beantwortet von Passfan am 17. Oktober 2007 23:11
2x
Thumb_up

Auf das Land kommt es mir nicht so an, eher auf die Straßen und das Wetter. Wenn beides passt ist mir das Land eigentlich egal.

anonym
beantwortet von Dolomitenfan am 17. Oktober 2007 23:26
2x
Thumb_up

Ganz klar Italien ! Allerdings nur bis zur Toskana, weiter unten ist es mir zu heiß fürs Motorradfahren. Bevorugtes Revier sind und bleiben für mich die Dolomiten.

anonym
beantwortet von Alpenfreund am 17. Oktober 2007 23:29
2x
Thumb_up

Das gesamte Alpengebiet ist für mich klar der Favorit. Landschaftlich ein Genuß, die vielen Pässe usw. Nicht nur zum Motorradfahren klares Urlaubsziel Nr.1

Wumbatz
beantwortet von Wumbatz am 18. Oktober 2007 02:24
2x
Thumb_up

Es gibt bestimmt in den meissten Ländern schöne Strecken zum Motorradfahren, aber Deutschland ist und bleibt diesbezüglich mein Favorit !

detlef
beantwortet von detlef am 19. Oktober 2007 16:47
1x
Thumb_up

Frankreich finde ich persönlich klasse. die seealpen sind fantastisch. und auch im landesinneren finde ich es sehr schön..

Ansgar König
beantwortet von Ansgar König am 19. Oktober 2007 01:56
0x
Thumb_up

ein paradies soll madeira sein. habe es aber noch nie ausgetestet. aber es soll der absolute geheimtipp sein!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.