gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ


Was ist eurer Meinung nach die effektivste Methode zur Leistungssteigerung?

gefragt von MitchMitch am 22.02.2008 um 10:48 Uhr

Auch bezogen auf Preis und gewonnene Leistung!


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leistung (95)
Preis (79)
Steigerung (1)
ähnliche Fragen

Reply_as_guest     Reply


anonym
beantwortet von Rider am 23. Februar 2008 10:11
3x
Thumb_up

Selber viel auf der Rennstrecke trainieren. Es ist eine alte Form des Selbstbetrugs zu glauben, mit mehr PS wäre man automatisch schneller. Wenn du regelmäßig trainierst, am besten unter Anleitung eines erfahrenen Motorradsportler, wirst du in kurzer Zeit Fortschritte machen, die du selber nie für möglich gehalten hättest. Dann wirst du irgendwann zu der Erkenntnis kommen, dass du gar nicht mehr PS brauchst, sondern schon mit einer 100 PS Maschine völlig ausreichend schnell unterwegs bist. Nur mal so als Erinnerung: Helmut Dähne hält immer noch den Rundenrekord auf der Nürburgring-Nordschleife (7:49:72). Aufgestellt 1993 mit einer Honda RC 30, die rund 130 PS hatte.

Kommentar von Simple_avatar5smallTigerdompteur am 24. Februar 2008 12:23

Moin Rider, sehr gute Antwort von Dir. Denn schon der unvergessene "Mike the bike" war immer der Ansicht :" First the man,then the maschine"!


anonym
beantwortet von palatinobiker am 22. Februar 2008 10:54
1x
Thumb_up

'ne Yamaha FZ1 kaufen. 150 PS für 10195 Euro, damit kostet dich jedes Pferdchen knapp 68 Euro.

Kommentar von palatinobiker am 11. März 2008 09:58

Korrigiere: 'ne Vorjahres-FZ6 ohne ABS und mit 98-PS-Kit gibt's für 5545 Euro im Schlussverkauf. Macht 56,58 Euro/PS. http://www.ps-online.de/schnaeppchen-von-yamaha.278575.htm


Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.