gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was ist empfehlenswert für Anfänger? Aprilia RS 125 (2008) oder Yamaha YZF-125R

gefragt von DJNova am 13.07.2008 um 23:07 Uhr

Da ich jetzt Autoführerschein mache und kurz darauf auch ein Motorradführerschein ablegen möchte habe ich mir schon einige Maschienen vorgestellt...Da ich aber net sooo viel Ahnung habe was besser ist wollte ich mal euch fragen was ihr eher für einen Anfänger empfielt der schon mindestens 110 km/h fahren kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Anfänger (21)
Aprilia RS 125 (2)
Yamaha YZF-125R (1)