gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was ist Eintragungspflichtig ? Reicht auch die ABE ?

gefragt von yamraceryamracer am 22.06.2007 um 19:54 Uhr

Hallo ! Stehe vor der Entscheidung, zum TÜV zu gehen oder nicht. Ich fahre eine Yamaha R1, und habe einen neuen Underseat-Auspuff, neue Fussrasten, neue Spiegel und Karbon-Verkleidungsteile angebaut. Für alles habe ich eine ABE, notfalls auch beim Mopedfahren dabei. Muss ich nun alles beim TÜV eintragen lassen oder reichen die ABE`s ? Danke ! race it

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auspuff (154)
TÜV (110)
Umbau (87)