Was ist eine Suzuki GS450 S Bj.: 1983 noch wert?

gefragt von tribl1 am 27.05.2009 um 9:58 Uhr

Die Maschine hat bereits das Oldtimerprädikat und ist verdammt selten,also wenn irgendjemand weis, was die wert ist, wär ich seh dankbar.

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

my666
beantwortet von my666 am 27. Mai 2009 10:39
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

In sehr gutem Zustand schätze ich maximal 1200,-

Bei weniger gutem Zustand 500,- bis 800,-

anonym
beantwortet von wasnuwiederlos am 27. Mai 2009 10:32
0x

Das hängt vom Zustand des Motorrads und die Vergabe des Prädikats "Oldtimer" vor allem vom möglichst seriennahen, unverbastelten Zustand ab. Die GS 450 war damals genau wie die Honda CB 450 eher ein Alltags und Brot & Butter-Motorrad als ein Gerät zum Eindruck schinden und Schaulaufen vor der Eisdiele. Ich bezweifle aber, daß eine Suzuki GS 450 S von 1983 bereits als Oldtimer klassifiziert wird, bestenfalls als Youngtimer.

Bild/er:

Bild

Kommentar von wasnuwiederlos am 27. Mai 2009 10:37

Nur Motorräder, die vor dem 31.12.1979 zugelassen waren, werden als Oldtimer klassifiziert und können entsprechend zugelassen und versichert werden.

kobaia
beantwortet von kobaia am 27. Mai 2009 10:02
0x

Die Maschine wollte 1983 schon kaum jemand haben... auch deshalb ist sie ja so selten.... ich denke nicht, daß man damit Geld machen kann.

Kommentar von frschilling am 27. Mai 2009 11:37

Als ich noch klein war, wollte ich die immer haben. Aber jetzt bin ich ja schon groß - und hab was anderes.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.