Was ist eine realistische Durchschnittsgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen bei längerer Fahrt?

1 Antwort

Zwischen 120 und 170, je nach Verkehrslage, Lust und Laune. Bei meiner Chopper mit Hochlenker wird aber eine längere Zeit mit einer Geschwindigkeit über 140 zur Arbeit. Macht dann nicht mehr so viel Spaß. Ab 160 wird es sogar gefährlich, den "Kick" gönne ich mir aber manchmal. Auf Dauer ist es meist um die 130 Km/h. Gruß Bonny