N`Abend liebe Community !
Ich bin gerade voll am Winterbasteln ;) Habe schon die Gabelbrücke, Fußrasten, Gabelstandrohre etc lackiert, wenn morgen der Lack trocken ist, kommt alles wie...
Hi, meines Wissens sind die Alu-Lenker in der Mitte wegen der größeren Bruchgefahr dicker. Gibt es denn auch welche, die in die serienmäßige Klemmung für 22mm-Stahllenker...
Hallo !
Ich habe mir letztes Jahr einen LSL-Superbike Lenker an meine Fazy geschraubt. Die Ergonomie ist auch ideal, allerdings nerven die immer stärker werdenden (je nach Drehzahl) Vibratio...
Kann man also theoretisch an ein Supersport-Moped statt Stummel einen geraden Lenker bauen und umgekehrt an einen Tourer einen Stummellenker? Immer vorausgesetzt, die Lenker haben ABE und alle Z&uu...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.