Frage von hallo630261528, 82

Was ist der unterschied zwischen der Honda cbr125 r und der Honda cbr 125 r jc 39 und sind sie gleich schnell in der spizengeschwindigkeit ?

Antwort
von geoka, 53

ja, sind ja auch beide cbr125r. die unterscheiden sich nur beim genuss von kirschrahmsosse

Antwort
von Bonny2, 56

Warum denke ich immer mehr dass ein großer Teil der heutigen
Jugend immer mehr verblödet oder zugekifft sind? Siehe Dir Deine Frage an.
Keine Sorge, seit einiger Zeit ist Mf zum Sammelplatz für gestrandete
Jugendliche ohne Schulbildung und mit fehlender Intelligenz geworden. Bis auf
wenige Ausnahmen ist hier nur noch wenig Verstand und damit Logik vorhanden. Ein sehr großer Teil ist es den Fragen der jungen Generation zu verdanken. Die meinen das man die Bildung automatisch beim "Party machen" bekommt. Daher stehen hier viele mit 125´er Fragen auf "Kriegsfuß".

Nimm es nicht krumm, Du bist einer von vielen die sich hier ihren "Komplettidiotenparkplatz" schaffen wollen. Egal, lass sie.
Mein Motorrad ist in Ordnung, ich habe den passenden Führerschein, finanziell
bin ich auch gut versorgt habe eine große schöne Wohnung mit Werkstatt und
Garage, bin einigermaßen gesund, habe eine liebe Ehefrau die mich verwöhnt,
zwei liebe Kinder und eine Enkeltochter (die Zweite kommt in den nächsten
Tagen). Was will ich mehr? Tauschen mit Euch verloderten teilweise faul bzw.
extrem bequeme junge Menschen ohne Bildung und Benehmen? Nie und nimmer!

Aber ein Glück sind nicht alle so. Diejenige, die zu meinem Bekanntenkreis gehören stehen auch mit ihren jungen Jahren mit beiden Beinen im Leben. Denk mal darüber nach, wozu Du gehören möchtest. Bonny   

Kommentar von geoka ,

Geh nur mal in nen Einkaufsladen, da muss man doch heutzutage völlig überfordert sein. Hunderte von Nutella-Gläsern - welches ist das Beste? Diese Frage stellt sich einfach, normal.

Dann steht unter dem Nutella das Nusspli, auch hier wieder hunderte Gläser. Welches ist hiervon das Beste oder ist Nusspli besser als Nutella oder gar beide schlechter als der Schokoladenbrotaufstrich nebenan? Was würde die Mehrheit essen? Was findet die Mehrheit besser und schmeckt es dann mir auch?

Das sind alles Philosophen und Vegitarier und es kommen sicherlich auch Fragen ob man Motorrad ohne Motorrad fahren kann und ob es vegane Motorräder bald gibt ;-)

Kommentar von Bonny2 ,

Veganer ist gut. Das kommt aus dem Indianischen und bedeutet: "Zu blöd um zu jagen".

Ich mag auch keine Veganer. Die fressen meinem Essen das Fressen weg. Gruß Bonny

Antwort
von Nachbrenner, 50

Scho hallo630261528

Zweitakter nennt Honda eher NSR. Von daher werden sie wohl
Viertakter sein und 15 PS haben, vermutlich Verkleidung und daher…

Geh halt mal auf die Website von Honda Deutschland/ Europa und stöber dort bisserl rum. Und wenn eine AC (luftgekühlt ) hat, wird sie 11PS haben, aus Emissionsgründen.

Und etz schenk ich Euch Jungdachsen was, was mit 125ccm, da
werds eure Aung naushaua.

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-oldtimer/honda-rc149-1966-125ccm-5-zylinder-2...

https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_RC149

Grüßle

Kommentar von Nachbrenner ,

Noch ein Schmankerl für Junge und so gebliebenen :-)

http://www.eggersdorfer.info/sachsenring1966/sachsenring_1966.htm

Antwort
von Mankalita2, 24

Hey Leute.... das macht keinen Spaß mehr......

Welches Motorrad soll ich mir kaufen.... bin ich zu groß/klein, dick/dünn, zu schwach oder stark genug für..... was ist der Unterschied zwischen...

Nur noch dümmlicher Mist....

Gruß - Mankalita

Antwort
von deralte, 43

Suche selbst die Antwort im Internetz!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community