Frage von nagelpilzotto, 106

Was ist der Gentelemans Ride?

Habe eine Triumph Karte bekommen. IN Mannheim findet ein Gentlemans Ride statt. NUn, da ich jetzt auch eine Triumph habe möchte ich da mal hinfahren, ohne zu wissen was mich da erwartet. Wer kennt das Event und kann was dazu sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mankalita2, 77

Och Liborio.... gib doch einfach bei Google "Gentleman's Ride Mannheim" ein.... dann findest du Seiten auf deutsch wie etwa: http://www.triumph-mannheim.de/de/newsbeitrag-distinguished-gentlemen-s-ride-371... ist zwar vom letzten Jahr, aber viel wird sich da nicht ändern (außer das Datum... und willst du das, dann gib halt einfach "Gentleman's Ride Mannheim 2015" ein).

Kommentar von nagelpilzotto ,

Danke für den Link zum deutschen Beitrag.

Kommentar von Mankalita2 ,

Hallo Liborio, herzlichen Dank für den Stern :-)

Antwort
von mausekatz, 72

Ist das nicht das Event, das der alte ständig besucht?  Dachte, ich hätte das mal irgendwo gelesen... :-)))

Antwort
von deralte, 106

Du fährst in Schlips und Kragen (am besten mit Tweed-Anzug) durch die Gegend und informierst dich -ungelogen !- über Prostata-Krebs ( http://www.gentlemansride.com/about ).

Dazu meine Meinung: Die spinnen, die Briten.

Kommentar von nagelpilzotto ,

Danke Kostja. War schon auf der Seite, aber habe nicht so viel verstanden. Mein englisch ist eingestaubt. Habe aber gelesen, daß man sich entsprechend zu kleiden hat. Werde an dem Tag mal mit meiner Bonneville hinfahren, aber wahrscheinlich nicht mitmachen. Fahre nicht mit Anzug oder ähnlichem auf dem Motorrad. Muss sowieso nächste Woche wieder zum Triumph Händler. Die sollen mir mal was dazu erzählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten