Frage von Mankalita2, 196

Was ist denn mit dem Forum los?

Klicke ich auf "Forum" gelange ich zwar zur "Übersichtsseite", klicke ich auf eine Rubrik, erscheint eine Fehlermeldung, dass es die Seite nicht gibt. Klicke ich auf "Beiträge" (werden sonst die neuesten Beiträge angezeigt) kommt eine "Forbidden-Meldung".

Haben noch andere dieses Problem oder nur ich?

Sorry, würde ja gerne im Forum fragen, aber... das geht ja nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Floyd, 140

Bei mir geht es!

Gruß Rainer

Kommentar von Mankalita2 ,

Stimmt, geht auch bei mir wieder. Danke :-)


Antwort
von Mofti, 64

Ich hatte auch schon ähnliche Probleme. Aber am nächsten Tag gings dann. Keine Ahnung, woran es lag.

Antwort
von FrauElster, 127

Hoffentlich kein Opfer von Sparmaßnahmen :-(

Kommentar von Mankalita2 ,

Na, ich hoffe, dass die Techniker nicht die Kabel abgeknabbert haben ;-)))

Antwort
von AirGerisd, 21

Also bei mir funktioniert alles vlt. liegt es an deinem Internet oder so.

Kommentar von Mankalita2 ,

Danke. Habe gestern schon geschrieben, dass es wieder geht. Nein. Es lag weder an meinem Internet noch an meinem PC, noch an meinem Netbook und auch nicht an meinem Smartphone. Es gibt hier ab und an mal kleine technische Problemchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten