Ok, deine Transe hat schon 200TKM auf dem Buckel (Kompliment an den Pfleger und an HONDA!). Mußt du sie jetzt schonen oder warum machst du soviele Probefahrten?
;-)
antbel
Kommentar von Endurist am 24. September 2008 17:16
Och das hat sich so ergeben. Mein Schätzeken braucht vielleicht auch was anderes. Also in K eine Fireblade, Varadero, FMX, Goldwing ... , in D´dorf eine Street Triple & Tiger 1050, in DO eine G650Xchallenge, F800GS & R1200GS, in Arnsberg eine Tuono & Dorsoduro probegefahren usw. Die Alp wird aber bis zum Schluss gefahren (kann aber noch Jahre dauern). ;-)
Du fährst für dein Schätzeken eine Goldwing zur Probe? Aber doch nur, damit sie deine Transe auf dem Anhänger zu ihrer Goldwing zum nächsten HH schleppen kann, falls es der mal schlecht geht!
Fahr den Stute-Brothers (richtig?) nicht alles kaputt, die brauchen wir auch noch!
Gruß
gefragt von lenkerhalter am 21.10.2008 um 15:43 Uhr
Wenn ein Kaufinteressent meines Motorrad bei der Probefahrt aus eigener Schuld einen Schaden am Motorrad verursacht, hat man dann Chancen, dessen Haftpflichtversicherung haftbar zu machen?
Ich möchte mein Motorrad verkaufen und natürlich werden dann die Interessenten auch eine Probefahrt machen. In meinem Vertrag stehe ich allerdings als alleinige Fahrerin. Wer zahlt im Fal...
Ich frage nicht nach der normalen Checkliste beim Gebrauchtkauf, sondern wie man Getriebe, Kupplung, Geradeauslauf etc. prüfen kann, wenn eine echte Probefahrt unmöglich ist. Wahrscheinli...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ok, deine Transe hat schon 200TKM auf dem Buckel (Kompliment an den Pfleger und an HONDA!). Mußt du sie jetzt schonen oder warum machst du soviele Probefahrten?
;-)
antbel
Och das hat sich so ergeben. Mein Schätzeken braucht vielleicht auch was anderes. Also in K eine Fireblade, Varadero, FMX, Goldwing ... , in D´dorf eine Street Triple & Tiger 1050, in DO eine G650Xchallenge, F800GS & R1200GS, in Arnsberg eine Tuono & Dorsoduro probegefahren usw. Die Alp wird aber bis zum Schluss gefahren (kann aber noch Jahre dauern). ;-)
Du fährst für dein Schätzeken eine Goldwing zur Probe? Aber doch nur, damit sie deine Transe auf dem Anhänger zu ihrer Goldwing zum nächsten HH schleppen kann, falls es der mal schlecht geht! Fahr den Stute-Brothers (richtig?) nicht alles kaputt, die brauchen wir auch noch! Gruß
antbel