DaytonaSasch am 10.10.2007 um 13:21 Uhr
.. Für ein Motorrad :
.. oder andere Dinge ? Bei mir war klar, dass es eine Daytona sein muss, allerdings habe ich mir beim Händler ein wenig schwer getan. Bin 3 Triumph-Händler durchgegangen und beim letzten geblieben. Die anderen hatten scheinbar kein Interesse, mir ein Mopped zu verkaufen :) Bei inkompetenten Händlern gehe ich also auf dem Absatz wieder raus. Wichtig war der Preis, den ich ausgehandelt habe. Zum Motorrad brauche ich sicher nichts zu sagen, und die Wiederverkaufswerte sind mir irgendwie schnuppe.
Wie sieht das bei euch aus ?
Grüßle, Sasch
Moin, meine eigenen Emotionen sind entscheidend, da ist mir der Preis,der Händler,der letzte Test in der Zeitschrift oder die Meinung der anderen Leute schei.....egal! Das Motorradfahren ist wie die Liebe auch eine Sache des Herzens, und sollte von jedem ganz persönlich entschieden werden.
Natürlich ist in erster Linie das Motorrad ausschlaggebend. Aber ich will auch eine kompetente Werkstatt haben, die mir schnell hilft. Und ich kann nicht mehr Geld zahlen, als mir zur Verfügung steht. McDrive

alles ist wichtig. aber sicher auch die emotionen die ein motorrad in einem weck. der geschmack usw...
das kann nie nur ein grund sein wenn man sich für ein bike entscheidet...

Nur das Bike und der Fahrspaß. Soweit der Geldbeutel das mitmacht:)

viel macht der preis aus, der rest ist eine gesunde mischung aus allem!

Ich würde zwar gerne sagen, wenn ich mich in ein Motorrad verliebt habe, dann ist alles andere wurscht, aber leider denkt da mein Budget anders.

Hei - das Mopped an sich ist mir am wichtigsten. Greetz BULLY