gefragt von kreisfahrer am 23.09.2008 um 13:56 Uhr
Wenn man das Öl bei kaltem Motor ablaufen bzw über Nacht abtropfen lässt, wie viel bleibt dann an Öl noch im Motor? Ich will einen Motor nicht starten, der sehr lange gestanden ...
Hallo,
Es wird immer wieder gepredigt, einen Motor schön warmzufahren, bevor man ihn stark beansprucht. Das leuchtet mir auch alles ein und ich möchte mich gern daran halten. Aber wann is...
Bin oft überrascht, wir lange sich ein Motor nach dem Abstellen noch warm anfühlt. Ist ein Motor nach einer Stunde noch vorgewärmt, wenn er heiß abgestellt wurde?
Bitte nicht als Frauenfrage abtun. Sicher weiß das auch nicht jeder von euch ;) In den Prospekten der Hersteller gibt es immer was, was ich nicht verstehe. Zum einen DOHC und andere Bezeichnu...
Hei folkzs,
wollte gerne mal wissen, wie hoch die Motorleerlaufdrehzahlen so in etwa sein sollen.
Vom Anfang wenn der Motor schon warm war wurde die Leerdrehzahl nur knapp über 1000 RPM (warm ...
Früher gab es doch den Trick, einen Käfer (?) rückwärts an zu schieben und dann lief der Motor in die andere Laufrichtung, also rückwärts.
Geht das mit jedem Motor? Mi...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.