gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet ihr von Überschlagverhinderern in Bremssystemen?

gefragt von WucklWuckl am 16.08.2007 um 16:30 Uhr

Gerade haben wir hier das Thema Fahrprogramme usw. Was sagt ihr dazu, dass BMW gerade ein System entwickelt, dass Überschläge beim Bremsen verhindern soll? Ich meine, dass ein Bremssystem lieber möglichst effektiv und kontrtollierbar bremsen sollte, als die Systeme vom BMW, die dann bei Bergabfahrt auf einmal den Bremsdruck wegnehmen, weil das System meint man überscjlägt sich, was meint Ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bremsen (74)
ABS (44)
Stoppie (3)