BULLY am 13.06.2007 um 8:53 Uhr
Hei, da ich hinten ja einen Höcker habe, den ich zwar abnehmen kann, aber das will ich eigentlich nicht, habe ich mich entschlossen, mir einen Rucksack, einen Motorradfahrerrucksack zu holen. Hat da jemand Erfahrung damit ? Preis/Leistung oder auch Windempfindlichkeit ? greetz BULLY
Hi Bully, Ich hab mir den Billigen von Louis zugelegt (€ 9,95 bei der Best Brand Aktion) sonst 14,95). Beim Ersten ist mir der Tragegriff gerissen, hatt allerdings auch ca.9kg geladen. Hat übrigens eine Kunststoffverstärkung, dass er angenehmer in der Hand liegt. Louis hat ihn anstandslos ausgetauscht, der Zweite ist absolut ok. Hat eine bikegerechte Brustverbindung zwischen den Schultergurten, dass es Dir die nicht so in die Achseln zieht. Einen Bauchgurt für noch besseren Sitz. Viele Taschen mit Reissverschlüssen in verschiedenen Grössen, zwei seitliche Weitenverstellungen, dass er nicht flattert, wenn Du ihn nicht vollgeladen hast und das Beste: eine integrierte Regenhaube!!! Bei mir hat er bis 230km/h problemlos fkt. Über 230 kann ich nichts berichten (habe ja keinen Jagdfalken ;-)) Ich glaube nicht, dass man was mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis kaufen kann, von mit 100 Punkte für das Teil. ciao Conti
Ich mag die Dinger nicht, hab mir ein Topcase zugelegt (leider ist mir kürzlich der Halter gebrochen, weil ich Getränke transprotiert habe, war wohl doch etwas zu viel für das gute Teil...) Ich denk immer an einen Sturz bei dem sich dann der Fotoapparat in meine Wirbelsäule bohrt...