gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was haltet ihr von der Yamaha Fazer 600?und wie viel sollte man ausgeben?Baujahr 2003

gefragt von hgpolo am 06.04.2008 um 12:01 Uhr

Fahre jetzt eine Yamaha Fazer600 und wollte wissen bis wie viel euro man ausgeben sollte um sie zu bekommen?Sie ist Baujahr 2003 und hat 21200km gelaufen.Sie ist noch im Top zustand und hat noch 2 Monate Hersteller Garantie.Meine Frage an euch was würde ich noch für sie bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Yamacha Fazer 600 (1)