gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was haltet ihr von der kawasaki ZZ-R 600. baujahr 93

gefragt von peeel am 21.10.2007 um 19:26 Uhr

hallo und guten abend. bin neu in der szene ( mopedführerschein seit einem monat). jetzt habe ich mir mehrere mopeds angeschaut und bin von der kawa zz-r 600 (optisch ) begeistert. könnte mir jetzt ein schönes teil , bauj.93. 30000km ,offen, kaufen. wer hat erfahrung mit der maschine. gruß peeel

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kawasaki (68)
tage (5)