gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet Ihr von der Aussage: "Motorradfahren muss man im Blut haben" ?

gefragt von BULLYBULLY am 24.10.2007 um 15:07 Uhr

Hei folkzs, was haltet Ihr von der Aussage: "Motorradfahren muss man im Blut haben" ? Natürlich muss man sich für das Motorradfahren interessieren und eigentlich auch das notwendige Gefühl zum fahren entwickeln. Aber ist diese Aussage richtig ? Ich glaube man kann alles Erlernen, auch wenn man wenig oder kein Talent hat... greetz BULLY

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorradfahren (13)
Gefühl (5)
Erlernen (1)